Meine kleine Belohnung (2005)
Das Tanzen ist die eine Seite, eine andere ist: was ziehe ich dazu an? Wer von uns Frauen kennt dieses Problem nicht? Ich war also wiedermal nach Berlin gefahren und ich gebe es zu.... schon mit dem festen Vorsatz nach schönem Stoff für ein neues Kostüm Ausschau zu halten. Und als ich nun so beim internationalen Raks Sharki Wettgbewerb den 2. Platz bei den Amateuren belegt hatte, da war ich nicht mehr zu halten. Ich beschloß mir eine Belohnung zu gönnen und nun wirklich etwas für mich zu kaufen.

Die Entscheidung fiel mir allerdings nicht leicht. Wer einmal bei Evelyn Harren vorbei geschaut hat, weiß wovon ich rede. - Stoffe- ein Traum oder besser gesagt viele Träume. Aber dann hatte ich ihn gefunden!!! Jetzt waren Stoff und Straß schnell gekauft und in der Phantasie das neue Kostüm schon fertig.

Im Leben geht es nur manchmal nicht so schnell wie man das sich wünscht. Fleiß und Geduld sind nicht nur beim zuschneiden und nähen und verziehren gefragt, bis tief in die Nächte hinein saß ich in den folgenden Wochen jeweils an den Näharbeiten zu diesem Kostüm. (siehe Foto)

Foto: Robby Rotha
Was anfangs noch unscheinbar aussah, hatte sich zu einem tollem Kostüm entwickelt!
zurück