Premiere: "Die Stimmen des Windes"
willkommen zu unserem Showprogramm Bevor ich die Bilder hier online stelle, möchte ich mich bei unserem Publikum bedanken.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht dieses Showprogramm auf zu führen.
Firishta und ich haben diesen Nachmittag genossen.

Danke für die aktive Mitarbeit des Publikums,
Danke für den Applaus,
Danke für die Anerkennung unserer Arbeit.
Wer selbst sich einmal wie ein Gott oder eine Göttin fühlen möchte,
ist herzlich eingeladen sich unser Showprogramm an zu sehen...
so und nun folgen die Bilder Firishta
Hinter den Kulissen: meine 13 Kostüme (+2 Ersatzkostüme) sortieren, anziehbereit hinlegen, mich schminken

Fisirshtas Kostüme sortieren und anziehbereit getrennt von meinen Kostümen hinlegen, sie schminken
und und und, ... das alles bei steigendem Lampenfieber...
meine Mutti und ich Wie bei der Oskarverleihung:
Heute gilt mein Dank auch meiner Mutti;
sie malte und schenkte mir die Bilder, welche ich in der Werbung auf dem Flyer und den Plakaten verwendete.
pharaonisch
Nach über 3000 Jahren treffen sich 2 Mumien und die Geschichte nimmt ihren Lauf.... Tanz mit Lichtern Firishta übersetzt die Stimmen des Windes und führt durch das Programm.
Baladi Zigeuner Rhumba mit 2 Schleiern
hinter den Kulissen
Hektisches Umziehen
Hier gilt mein Dank KARIN.
Sie hat als Gadrobiere den Überblick darüber, wann welches Kostüm angezogen werden soll,
was zu welchem Kostüm alles gehört und wie die einzelnen Verschlüsse funktionieren,
also all die Kleinigkeiten, die erst das Gelingen des Ganzen mit garantieren.
Raks Sharki mit viel Gefühl
Gott Thot und Göttin Nut würfeln.
Welcher von beiden Göttern hat da geschummelt?
Und wer sagte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Gott würfelt und das Schicksal nur unberechenbarer Zufall ist?
Herr Einstein, hier ist der Beweiß:
Die Götter würfeln doch.
Sehnsucht, nicht ganz ernst gemeint Melaya Ulrike Bornschein
Ulrike Bornschein gibt sich wieder die Ehre mich bei einem Tanzstück live mit ihrer Querflöte zu begleiten.
persisch
Vielen Dank Ulli,
es ist mir immer wieder ein Vergnügen zu deiner Musik zu tanzen.
Katareina
Medusa
Göttin Isis, Gott Ra und ein mächtiges Geheimnis ....
Hexentanz
Mit Magie ließ sich das Geheimnis lüften
Ich bekomme das Geheimnis noch heraus. 
		Gott Ra hatte keine Chanche. Raks Sharki
Dieses blaue Kleid war eines der beiden Kostüme, die ich in diesem Showprogramm nutzte,
welches ich nicht von Anfang an selbst hergestellt hatte.
Trotzdem habe ich einige Studnen Handarbeit investiert, um aus diesem Kleid mein Unikat werden zu lassen.
Gruppenfoto der Götter
alle Götter im Überblick
An Ende war es uns gelungen Ordnung ins Chaos der ägyptischen Götterwelt zu bringen.
Nun wissen wir, welcher Gott mit wem verwandt ist,
wer mit wem wieviele Kinder zeugte,
welche Aufgaben der Gott oder die Göttin zu erfüllen hatte,
kurzum, alle wichtigen Informationen sind nun erfolgreich veröffentlicht.
Was tragen Mumien eigentlich unten drunter? fröhlicher Raks Sharki und Trommelsolo
interressante Rückenansicht Am Ende tanzen alle. Und das war alles freiwillig.
Was bleibt noch zu tun?
Aufräumen, alles sortieren, deine - meine - gar nicht - unsere Kostüme, einpacken, in die Autos verstauen, zu Hause kleinere Reperaturen an den Kostüme vornehmen und sie wieder im heimischen Fundus lagern, Manöverkritik und schon die Pläne für die nächsten Termine umsetzten.
Vielen Dank auch an das Team um Familie Nurtsch. Es war wie immer toll mit Ihnen und Ihrem Serviceteam zusammen arbeiten zu dürfen.
Micha unser Techniker ist immer unsichtbar im Hintergrund. Deshalb hier ein Bild auch von ihm. Danke für deine Geduld.

Nur von einer Person haben wir kein Foto:
Unser Fotograf Rüdiger immer hinter der Kamera, hat alle Bilder, die auf dieser Seite zusehen sind geschossen und sie uns zur Verfügung gestellt.
Wer zur Erinnerung an diesen Abend Fotos haben möchte; Firishta und Intchi, stellen gern den Kontat zu unserem Fotografen her.
Danke Rüdiger auch dir.
Intchi
Wie war das noch?
Nach der Show ist vor der Show.
Na, in diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Eure Inchti und Firishta
und das fleißige Helferteam.


zurück
Firishta