Mehrstrangketten,
Variationen in grün, gelb und rot
September 2010
Die Frage heute lautet:
Wie kann man mit einfachen Elementen verschiedene Variationen der selben Ausgangsstoffe erschaffen und wie werden sich die Ergbenisse am Ende voneinander unterscheiden?
Ich muß noch vorausschicken, dass ich nicht die Erste bin, die sich mit Mehrstrangketten beschäftigt hat, aber als Inspirationsvorlage konnte ich diese gut nutzen. Ich nahm mir Nadel, Garn, Perlen und Häkelnadel vor und experimentierte ein wenig.....
... die Ergebnisse stelle ich hier nun vor und wünsche viel Erfolg beim nachabeiten. Und das sind die Ausgangsmaterialen:
schwarzes Garn,
grüne Perlen
gelbe Perlen
rote Perlen

Mehrstrangkette 1
klick hier, um zur Arbeitsanleitung zu kommen
Mehrstrankette Modell 01
Hier die lockere Variante. Hier die gedrehte Variante
Mehrstrangkette 2
klick hier, um zur Arbeitsanleitung zu kommen
Mehrstrankette Modell 02
Hier die lockere Variante Hier die gedrehte Variante
Mehrstrangkette 3
klick hier, um zur Arbeitsanleitung zu kommen
Mehrstrankette Modell 03
Hier die lockere Variante Hier die gedrehte Variante
Nun bleibt mir nur noch viel Spaß beim nacharbeiten zu wünschen
eure Intchi
September 2010 hier geht es zurück zu den gesamten Handarbeiten