Diese Homepage ist ein Gemeinschaftsprodukt. Yaminah, mein Bruder, mein Webmaster und meine Wenigkeit haben lange und viel daran gearbeitet; was nicht heißt, dass ich jemals mit der Homepage fertig werde.

Ich möchte mich aber an dieser Stelle bei Yaminah, welche die Grundlagen für diese Homepage legte, bei meinem Bruder, für die Geduld, die er mit mir hatte, mir die wichtigsten Schritte der Arbeit an einer Homepage zu erklären (ab und an hatte ich dann einen Lichtblick und verstand, was ich da ins Programm schrieb) und nicht zu letzt bei meinem Webmaster Micha für seine Geduld und Hilfe besonders in der Anfangszeit bedanken.

Links


yaminah.de Anfertigung von Kostümen:
Nadyas Nähtipps Intchis Heimat:
Bazar-oriental.de Aliya - Tanzkollegin in Berlin
berlin-bauchtanz.de Weitere Informaionen rund um den orientalischen Tanz
bauchtanzinfo.de
Intchis Bruder:
dergoth-digitals.de